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Jede Beschwerde ist eine kostenlose Beratung!

Das Reha-Zentrum Reuterstrasse verfügt über ein strukturiertes Beschwerdemanagement. Im Rahmen dessen geben wir routinemäßig an unsere Patienten oder Angehörige bei Aufnahme in unsere Klinik Beschwerde/Lobformulare aus, deren Ausfüllung leicht gestaltet ist. Beschwerden oder Lob können anonym geäußert werden oder, wenn der Patient oder Angehörige Rückmeldung wünscht mit Angaben zur Person. Unsere Beschwerdemanagerinnen nehmen schnellstmöglich Kontakt auf und versuchen gemeinsam mit allen Beteiligten, das Problem zügig zu lösen. Nicht sofort lösbare Probleme finden Eingang in zukünftige Planungen in der Klinik, um Fehler zu beseitigen und die Leistungen für unsere Patienten zu verbessern.

Insofern ist eine uns gegenüber geäußerte Beschwerde ein Geschenk. Wenn Patienten uns sagen, was ihnen nicht gefällt, können wir auf ihre Wünsche bzw. Kritik eingehen und ihre Zufriedenheit erhöhen. Wir nehmen die Wünsche, Anregungen und Beschwerden unserer Patienten und deren Angehörigen ernst! Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihr Lob. Es ist Ansporn für uns, unsere Leistungsqualität zu erhalten und zu verbessern.

Ihre Kritik, ihre Anregungen oder ihr Lob können Sie HIER äußern.